By Hannah

Warum ein Blog? Und wer bin ich überhaupt?

Fangen wir mit der einfacheren Frage an – warum?

Weil ich im September 2009 für 7 Monate als Fremdsprachenassistentin nach Frankreich gegangen bin und Freunde und Familie über mein Leben dort auf dem Laufenden halten wollte. Seit Ende April 2010 bin ich wieder zurück in Deutschland, und natürlich ist es seitdem still geworden um mein Blog. Ab und zu gibt’s einen kurzen Artikel, meistens irgendwelche Rezepte, aber im Großen und Ganzen fehlt mir momentan doch die Motivation (und vor allem der Anlass) regelmäßig zu bloggen. Schön, wenn trotzdem jemand vorbeischaut!

Nun zur nächsten Frage – wer bin ich?

Der Blogname verrät es schon – ich heiße Hannah und bin zurück in Berlin. Hier geboren und immer größer geworden. Ich studiere an der Freien Universität Französisch und Sozialkunde (Bachelor mit Lehramtsoption), das Ende ist absehbar.

Ich koche und backe gern – und so verkommt das hier ein wenig zum Foodblog. Falls jemand was nachkocht – über Feedback würde ich mich freuen! (Und natürlich auch über jegliches Feedback zu allem anderen)


0 Responses to “About”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: