20
Aug
12

Kleiner Hinweis in eigener Sache

Mein Vater baut als Hobby Modelle von alten Möbelwagen im Maßstab 1:87. Nach viel Überzeugungsarbeit meinerseits hat er sich jetzt dazu durchgerungen, sein eigenes Blog zu erstellen. Bisher ist natürlich noch nicht viel zu sehen, in Zukunft wird er die Seite mit Fotos von alten und neuen Modellen füllen und über seine Basteleien berichten. Für alle Interessierten (oder alle mit möglicherweise interessierten Vätern, Großvätern, Brüdern, Freunden etc.) hier der Link:

http://berndhuebnermodellbau.wordpress.com/


2 Responses to “Kleiner Hinweis in eigener Sache”


  1. 07/10/2012 um 18:19

    Habe ich doch gleich zu meinen Favoriten hinzugefügt!

    lg
    Micha

    • 2 Hannah
      18/10/2012 um 23:07

      Hallo Michael, ich hab’s meinem Vater erzählt und ich weiß, er hat sich Deinen Blog schon angeschaut. Ich glaube, er hat sich über das Lob gefreut😉


Schreibe einen Kommentar

