04
Apr
11

Sari-Suche

Im August bin ich zu einer indischen Hochzeit in London eingeladen – und natürlich brauche ich dafür noch das passende Outfit (genauer: zwei Outfits). Die Suche nach Saris hat begonnen und bisher zwei Treffer erzielt (plus einmal Salwar Kameez). Mit bunt und glänzend/glitzernd habe ich’s ja eigentlich nicht so, deshalb war ich doch positiv überrascht, dass die Saris doch nicht ganz so schlecht sind😉

Sari Nr. 1

Sari Nr.2 - Mein Favorit bisher

Salwar Kameez - noch nicht ganz überzeugt


8 Responses to “Sari-Suche”


  1. 1 Sven
    11/04/2011 um 09:23

    Sieht doch spitze aus

    • 2 Hannah
      11/04/2011 um 15:56

      Ich kann mich aber nicht entscheiden😉 und die Teile sind schweineteuer

      • 3 Sven
        16/04/2011 um 10:53

        Schick die Rechnung doch ans Brautpaar😀

      • 4 Hannah
        18/04/2011 um 15:01

        als ob die nicht schon genug Rechnungen hätten…wenn ich mir das vorläufige Programm angucke (geht von Montag bis Sonntag) , vermute ich mal, dass so ne indische Hochzeit ziemlich ins Geld geht😉

  2. 5 Sven
    06/05/2011 um 20:25

    Schön, dich auch wieder beim Oslog bzw Duslog zu sehen ^^ WelchenSari hast du dir denn jetzt gekauft? Oder ist die Entscheidung noch nicht gefallen?

    Eine einwöchige Feier ist aber auch heftig o.O Oder liegt das nur an uns Deutschen, dass wir sowas üblicherweise an einem Tag durchprügeln? ^^

  3. 6 Anke
    07/06/2011 um 16:49

    Hi,

    schon einen passenden Sari gefunden? Hab nen wunderschönen zu Hause rumliegen und kann ihn nicht gebrauchen. Er ist aus echter Seide, hält deshalb schön kühl bei hohen Temperaturen, überwiegend rot-gold mit Blumen- bzw Blattmustern.

    Wenn du Interesse hast, schreib mir ne mail an Ankalo3@gmx.de dann kriegst nen Foto.

    Gruß von Anke

  4. 01/10/2011 um 11:18

    Die sind alle auf ihre Art und weise toll. Das letzte ist super aber sehr speziell und das dritte ist auch super und nicht ganz so ausgefallen🙂


Schreibe einen Kommentar

