31
Mai
10

Zurück

Mit der bevorstehenden (und inzwischen erfolgten) Rückkehr nach Berlin hat sich mein Elan, das Blog doch wenigstens im Wochenabstand mit neuem Inhalt zu füllen, vollends verflüchtigt – und das weder aus Mangel an Erlebnissen noch aus Zeitmangel…aber weil mir irgendwie gerade danach ist und ich erst später als erwartet arbeiten muss, bringe ich’s jetzt hinter mich. Es wird zwei immer geplante und nie geschriebene Einträge über die letzten Wochen in Lyon geben – ich tue einfach so, als wäre ich nicht völlig im Verzug🙂


0 Responses to “Zurück”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: