30
Okt
09

ja, ich lebe noch!

In den letzten 2 Wochen war ich etwas beschäftigt, der ausführliche Beitrag ist schon in Arbeit. Jetzt nur ein kurzes Hallo von mir…und Fotos vom gestrigen Abend mit Pizza, Wein und Freunden:

aufgehübschte Fertigpizza

aufgehübschte Fertigpizza

da war die Welt noch in Ordnung...

Da war Anas Welt noch in Ordnung...

...dann war der Sangria alle

...dann war der Sangria alle

CIMG1267

Sam, Jack, moi

und damit höre ich für jetzt schon wieder auf…Fortsetzung (bzw. Rückblick) folgt, versprochen!


0 Responses to “ja, ich lebe noch!”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

